Raimonda Gudaviciute - M(Other)

Tanzfestival Rhein-Main 2021  

Mousonturm Studio 1
Waldschmidtstr. 4
60316 Frankfurt am Main

Event organiser: Künstlerhaus Mousonturm Frankfurt am Main GmbH, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event information

Mutter und Sohn – wer kennt sie nicht, die Rollen, die jedem Familienmitglied gegeben werden und die das Leben auch weit über die eigenen vier Wände bestimmen. Vor allem Künstlerinnen mit Kindern befinden sich in einem Spagat zwischen kreativer Entfaltung und Sorgearbeit. Durch die COVID-Pandemie wurde er noch verstärkt. Anstatt in dieser Situation zu verzagen hat die Tänzerin und Choreografin Raimonda Gudavičiūtė ihren achtjährigen Sohn Elias eingeladen, Teil ihrer künstlerischen Arbeit zu sein. Nach einem Kurzfilm im Frühjahr begeben sich Raimonda und Elias zusammen auf die Bühne. Was als eine Familiengeschichte beginnt entwickelt sich zu einem einfühlsamen Dialog zweier Expert*innen, die nicht nur ihr Wissen aus Breakdance und zeitgenössischem Tanz teilen, sondern ganz neue Perspektiven auf Mutter und Sohn, auf die Geschlechterollen und das Verhältnis von Kunst und Leben entwickeln. „M(other)“ ist ein Stück nicht nur für Eltern und ihre Kinder, sondern auch für alle, die mit verschiedenen Rollen im Leben jonglieren.

Künstlerhaus Mousonturm

Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Hygienevorgaben
Diese Veranstaltung findet bei Vollbelegung unter 3G-Bedingungen statt.
Es gelten folgende Hygienevorgaben:
Einlass nur mit gültigem Negativnachweis (Getestet, Geimpft oder Genesen). Ein Antigenschnelltest (KEIN Selbsttest) darf bei dieser Veranstaltung maximal 24 Stunden alt sein.
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist überall, auch am eigenen Sitzplatz, verpflichtend.
Weitere Infos unter: Weitere Infos