Li Lorian - Three Biographies which are not mine

Mousonturm Studio 2
Waldschmidtstraße 4
60316 Frankfurt am Main

Event organiser: Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets

evtl. Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Warteliste öffnet mit Kassenöffnung.

Event information

Ein jüdischer Wunderheiler, eine libanesische Widerstandskämpferin und eine anarchistische Punkband versuchen eine Glühbirne zu wechseln... Nein, sie versuchen die Welt zu verändern. Eine Geschichte, die so endet: ...und es begann zu regnen auf dem müden Land. Eine Biografie, die so beginnt: Ich bin in Beirut geboren. Ein Lied, das so geht: I get knocked down, but I get up again. Eine Performance, die drei Geister der Tat herbeiruft: Honi den Kreiszieher, Souha Bechara und Chumbawamba. Ich rufe nach ihnen. Wer bin „ich“? Dein Medium, Geschichtenerzählerin, Zeugin, Gefäß, Übersetzerin, Zitat, Repräsentantin eines Lecture-Rituals zur Hyperidentifikation, das seinen Untersuchungsobjekten zu nahe kommt.

Künstlerhaus Mousonturm

Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main, Germany   Plan route